Yoga und Heilarbeit

Die Akademie auf dem Buohof

Hier in der Traumfänger Akademie auf dem Buohof, mitten im Grünen, finden sie den Abstand zu Ihrem Alltag und können ihre Lebenssituation in Beruf, Beziehung, Wohnsituation, spirituelle Entwicklung und anderen Themen, die aktuell anstehen bzw. erkannt werden möchten, "erarbeiten".
 

Durch Ruhe, Bewegung, Körperarbeit und Yoga, Meditation, Heilarbeit und begleitende Gespräche entsteht die Klarheit und die Kraft, um die Veränderung im Leben einzuleiten. Hier in der Natur oder in unserem Gruppenraum der Akademie sind wir ungestört in unserer Energie.


Zu unserem Yogaraum

Asana

Der Buohof


Yoga ist zu meiner Coaching- und energetischen Heilarbeit eine wunderbare Ergänzung.

Gerne berate ich über Ernährung und Gedankenbewusstsein und fördere den einzelnen Menschen in seine Fähigkeiten und in die Selbstliebe zu kommen.